Referenzen

Ein Auszug meiner aktuellen Arbeiten

Design ist mehr als nur die richtige Farbwahl – ein zielführendes Layout mit der richtigen Struktur und einer klaren Benutzerführung sind wichtige Faktoren für eine erfolgreiche Website.

Yo-Thaimassage

Yo-Thaimassage

» Website besuchen

Kathleen Referenz

Kathleen Götze

» Website besuchen

ZugerHelfenZugern

Zuger helfen Zugern

» Website besuchen

GreenClean Luzern

GreenClean Luzern

» Website besuchen

Wander Wegweiser Schweiz

Wanderwegweiser Schweiz

» Website besuchen

4Pauli

4Pauli Druck & Beschriftung

» Website besuchen

Praxis Sarton

Praxis Sarton

» Website besuchen

Daisy Food & Beverages

Daisy Food & Beverage

» Website besuchen

GastroPage

GastroPage

» Website besuchen

Institut für Finanzdienstleistungen e.V.

Institut für Finanzdienstleistungen e.V.

» Website besuchen

Klingenzellerhof

Klingenzellerhof

» Website besuchen

Feedback

Zufriedene Kunden

Melanie Poldrack

Melanie Poldrack

Institut für Finanzdienstleistungen e.V.

Kevin Kühn erledigt die ihm aufgetragenen Aufgaben stets in kürzester Zeit und setzt die Änderungen wie vereinbart und äusserst zuverlässig um. Er steht auch immer wieder für kurzfristige Anfragen zur Verfügung und teilt ebenso ehrlich mit, wenn ein Thema nicht in seinen Bereich fällt. Wir werden auch künftig gern mit ihm zusammenarbeiten

Marius Stark

Marius Stark

Reiseblogger

Dank der schnellen und kompetenten technischen Unterstützung durch Herrn Kühn ist mein Internet Blog nun auf dem neuesten Stand und entspricht allen gesetzlichen Datenschutzbestimmungen. Auch bei kleineren technische Problemen bei der konkreten Arbeit in meinem Blog, wurde durch Herrn Kühn zeitnah Unterstützung gegeben. Für mich als technischer Laie eine wichtige professionelle Unterstützung.

Melanie Moser

Melanie Moser

Akquisebüro Moser

Das Design für die Website hat mir extrem gut gefallen – genau so getroffen wie meine Vorstellung war. Die Zusammenarbeit mit Kevin hat enorm Spass gemacht. Die persönliche Betreuung ist ein absoluter Gewinn.

Ernö Gaspar

Ernö Gaspar 

Business Coach

Dank der schnellen und kompetenten technischen Unterstützung durch Herrn Kühn ist mein Internet Blog nun auf dem neuesten Stand und entspricht allen gesetzlichen Datenschutzbestimmungen. Auch bei kleineren technische Problemen bei der konkreten Arbeit in meinem Blog, wurde durch Herrn Kühn zeitnah Unterstützung gegeben. Für mich als technischer Laie eine wichtige professionelle Unterstützung.

Sally Peters

Sally Peters

PNFK e.V.

Wir sind absolut zufrieden mit der Leistung. Kevin Kühn ist stets zuverlässig, absolut engagiert, meldet sich in kürzester Zeit zurück und findet auch für ungewöhnliche Probleme Lösungen.

Frédéric Pauli

Frédéric Pauli

4Pauli Textil & Beschriftung

Sehr gute und schnelle Ausführung der Arbeit. Können wir nur weiter empfehlen.

Samuel Karrer

Samuel Karrer

Wanderwegweiser Schweiz

Die Zusammenarbeit mit Herr Kühn ist jederzeit angenehm und ich bin mit dem Endergebnis sehr zufrieden. Meine Wünsche und Ideen werden effizient, sehr zeitnah und professionell umgesetzt, vielen Dank.

Rosa Kolm

Rosa Kolm

Zuger helfen Zugern

Ich empfehle Kevin Kühn gerne weiter. Er setzte all unsere Wünsche und Anliegen perfekt um. Zudem erhalten wir bei Fragen und Anliegen in kürzester Zeit eine Antwort. Ich schätze dies sehr.

Kostenfreies Beratungsgespräch vereinbaren

Eine gute Planung ist das A und O für ein erfolgreiches Internetprojekt. Lassen Sie sich von mir beraten und teilen Sie mir Ihre Wünsche und die Anforderungen für Ihre neue Website mit.

Kontaktieren Sie mich jetzt für ein unverbindliches Beratungsgespräch.