Über mich

Wer bin ich und was mache ich?

Kevin Kühn

Kevin

Webdesigner / Inhaber

Cimbi

Cimbi

Feelgood-Manager

Als Webdesigner helfe ich kleinen und mittelständischen Unternehmen, Aufmerksamkeit und Umsatz über die Website zu steigern.

Hi! Mein Name ist Kevin Kühn und ich bin leidenschaftlicher Webdesigner. Zusammen mit Cimbi mache ich mich täglich an die Arbeit, um erfolgreiche Websites zu erstellen. 

Seit 2009 beschäftige ich mich mit dem Thema Webdesign – anfangs mit eigenen Projekten und seit 2014 für meine Kunden.

Bei Bedarf arbeite ich eng mit Freelancer aus den Bereichen Programmierung, Grafik und Druck zusammen, um den bestmöglichen Service anbieten zu können.

Womit ich arbeite

Logo WordPress Sowohl bei eigenen als auch bei Kundenprojekten setze ich auf das Content-Management-System WordPress. Es ist das beliebteste Content-Management-System. Ca. 43% aller Websites weltweit werden mit dem beliebten CMS betrieben.

Gemeinsam Ziele erreichen – lassen Sie uns loslegen!

Eine gute Planung ist das A und O für ein erfolgreiches Internetprojekt.
Bevor ich mit der Erstellung Ihrer zukünftigen Website beginnen kann, muss ich wissen, welche Anforderungen diese benötigt.

Kontaktieren Sie mich jetzt für ein unverbindliches Beratungsgespräch.